Gummischwester Agnes - Analfisten als Plan B weil der Patient für Plan A zu früh abspritzte, geplant waren 2 neue Riesendildos....

  • #1
  • Zoom+
0 0 0%

Eigentlich wollte die Gummischwester heute zwei neue Monsterdildos erstmalig testen und ihren Kliniksklaven mit einem tiefen Darmfisten darauf vorbereiten.....wie meistens entspannt sie ihren Patienten erstmal mit einem ausgiebigen Schwanzlutschen. Hierbei hat sie ihre spezielle Gasmaske mit eigens angefertigter Blasmaulöffnung aufgezogen. Gleichzeitig beginnt sie sein gieriges Arschloch manuell aufzudehnen und seine Mastdarmfotze mit der Hand aufzudehnen. Anschließend wählt sie einen ihrer Lieblingsdildos, einen über einen halben Meter langen Gummischwanz zum ersten tiefen Aufdehnen. Dann beginnt ein tiefes Analfisten des vor Geilheit triefenden Darmschlauchs bis zum Ellbogen, gnadenlos fickt sie mit kräftigen Stössen die gierige Darmfotze......hierbei übertreibt sie es allerdings, der Sklave ist bereits so aufgegeilt, dass er seinen Orgasmus nicht mehr aufhalten kann und seinen kompletten Sackschleim von sich schiesst, da müssen die neuen Dildos auf ihren ersten Einsatz noch warten.


Có thể bạn thích?

Amungs